4. Lebenswoche

Die Zeit rast....die Welpen können nun schon richtig schnell "laufen" . Es sieht einfach nur drollig aus. Die Stimmchen werden trainiert und das eine oder andere " Wau-Wau" ertönt. Die Wurfkiste reicht auch schon nicht mehr aus für ihre kleinen Entdeckungstouren. Und so sind die Kleinen jetzt samt Wurfkiste in den Welpenauslauf umgezogen. Zum Schlafen nutzen sie ihre gewohnten beschützenden  "4 Wände" doch noch recht gerne. 

Ach und den ersten Brei haben sie auch schon kennengelernt und mit unterschiedlicher Begeisterung geschlappert. 

Muttermilch ist immer noch das Schönste für sie.

Hier jetzt einige Eindrücke

zum Vergrößern Bild anklicken​ 

News

aktualisiert: 29.06.2023

Geschützte und anerkannte Zucht der FCI und des VDH,

Mitglied im Beagle Club Deutschland e.V.​

Druckversion | Sitemap
© Volkmann-Beagle 2018