News 2015

22.12.2015 : 

Happy Birthday liebe A´chens, Anton, Paul und Alida

Alles Liebe und Gute zu Eurem 4. Geburtstag.

Vor allem aber Gesundheit. Amelie ist leider nicht mehr dabei, sie schaut sicher von ihrer weißen Wolke zu uns runter

......Liechen du fehlst so sehr.......

11.10.2015:  

endlich sind die Bilder vom Auszug der E-ches`s online

19.08.2015: 

die Erde steht still.....unsere Amelie ist am 17.08.2015 Erwin gefolgt und auch über die Regenbogenbrücke gegangen

12.07.2015 : 

Uns war in den letzten Tagen, bedingt durch Erwins Tod,                                   einfach nicht nach schreiben....aber das Leben geht weiter.

Somit sind die Bilder der 7. und 8. Lebenswoche des E-Wurfes                       mit etwas Verspätung online.

03.07.2015 : 

Heute mußten wir unseren Erwin über die Regenbogenbrücke                           gehen lassen...........

26.06.2015 :

neue Fotos aus der 5. und 6. Lebnswoche sind online

18.06.2015 : 

Die Welpen sind nun schon fast 4. Wochen alt..da dürfen neue Bilder ja nicht fehlen.

08.06.2015 :

Bilder der 3. Lebenswoche sind online

30.05.2015 :

die Namen stehen nun fest für die einzelnen Welpen

24.05.2015 : 

Die ersten Bilder der Welpen sind online

23.05.2015 :

In den gestrigen Abendstunden hat Beppa unseren E-Wurf zur Welt gebracht , mehr Informationen gibt es  hier 

22.04.2015 :  

Die Ultraschalluntersuchung hat es heute bestätigt...

Beppa ist trächtig und wir erwarten somit unseren E-Wurf um die Pfingsttage.

20.03.2015 : 

Bei schönstem Frühlingswetter hatte Beppa heute ein Date mit Jonny. Der Deckakt erfogte genau während der Sonnenfinsternis.

Wenn das kein gutes Zeichen ist.....in 4 Wochen wissen wir dann mehr, ob dieses Treffen "Früchte" trägt.

17.01.2015 :  

Nun ist auch der letzte Welpe unseres D-Wurfes ausgezogen.

Wir wünschen allen Welpen ein gesundes und glückliches Beagleleben.

Der Abschied fiel wieder sehr sehr schwer, aber es ist genauso schön, wenn man in die strahlenden Gesichter der neuen Welpeneltern sieht und dann auch noch im Nachhinein mit Fotos und Berichten der Kleinen "versorgt" wird und ihr Gedeien mitverfolgen kann.

 

Somit sage ich DANKE, an alle Welpenbesitzer von noch ganz kleinen, kleinen oder schon großen "Volkmännern".

 Geschützte und

anerkannte Zucht

 der FCI und des VDH

Mitglied im

Beagle Club Deutschland e.V.

Alles zu meinen Näharbeiten erfahren Sie unter:

aktualisierte Seite 

News

22.05.2017

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Volkmann-Beagle 2016