News 2018

08.06.2018 :

Der letzte Welpe, Hilby, ist nun auch ausgezogen.

 Alle Welpen haben ein tolles Zuhause gefunden. Der Abschied viel nicht leicht von euch Süßen. Ich wünsche euch ein langes, gesundes Leben.

Eure Züma

 

03.06.2018 :

Wir starten unsere Ausstellungssaison mit der Internationalen Rassehund-Ausstellung in Neumünster. Meine Nerven lagen blank. Nach dem ERfolg von Dortmund war die Erwartungshaltung groß. Wie wird der dänische Richter Caithy einschätzen ??? Außerdem nahm Ferdi (Freiherr Ferdinand von und zu Volkmann) zum 1. Mal an einer Ausstellung teil. Sein Frauchen, Anke Kehnscherper, hatte fleißig mit ihm geübt, aber ich sollte ihn ausstellen. Kurz um, wir konnten mega Stolz wieder nach Hause fahren. Ferdi erhielt ein V3 und Caithy ein V1 und somit ihre 3. Anwartschaft.

 

14.03.2018 :

Unser H-Wurf ist geboren. Beppa brachte 3 Rüden und eine Hündin                        zur Welt. Mama und ihre Welpen sind wohl auf. Mehr Infos unter H-Wurf 

 

01.02.2018 :

Die Ultraschalluntersuchung hat unsere Vermutung bestätigt; 

Beppa ist trächtig und wir erwarten somit Mitte März unseren H-Wurf .

Wir freuen uns sehr :).

 

14.01.2018 :

Am 10. und 11. Januar 2018 hatte Beppa ein Date mit einem schicken Rüden. 

Nun heißt es hoffen, dass dieses Treffen nicht ohne Folgen geblieben ist.

Anfang Februar werden wir eine Ultraschalluntersuchung machen lassen, um genau zu wissen, ob Beppa Welpen Mitte März erwartet.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Volkmann-Beagle 2018