News 2019

09.03.2019: 

Diesen Wurf habe ich schon sehr lange geplant, fast 2 Jahre. Wenige Wochen nach der Geburt von Otis hatte ich diesen schmucken Rüden ins Auge gefasst. Zunächst vorwiegend wegen seiner für mich äußerst interessanten Ahnentafel. 

Im Vorigen Sommer 2018 sah ich bei einer Veranstaltung einen traumhaft schönen Rüden. Ich erkundigte mich bei Anika Knappe, wer denn dieser Rüde sei, da ich die Familie nicht kannte, die mit diesem Burschen auf dem Platz war. 

Die Antwort war : " Na Dein Otis :) ! "

Ich war einfach nur begeistert, somit hatte Luck Devil´s Outlaw nicht nur die perfekte Ahnentafel, sonder war für mich auch mein Traumrüde.

Nun hieß es also nur noch warten, bis zu Caithy´s nächster Läufigkeit ( geplant im November 2018, endlich läufig Februar 2019) 

05.03.2019 :

Die Ultraschalluntersuchung hat unsere Vermutung bestätigt. 

Caithy ist trächtig. Das Date mit dem wundervollen Rüden Luck Devil´s Outlaw  trägt Früchte. Wir freuen uns sehr und warten nun mit voller Spannung auf die Geburt der Welpen, unserem I-Wurf. 

02.02.2019 :

Wir hoffen auf Welpen Anfang April 2019. 

Mehr Informationen, Anfang März, wenn wir die Bestätigung der Trächtigkeit durch die Ultraschalluntersuchung haben. 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Volkmann-Beagle 2018