Jetzt sind auch schon die ersten B´chens ausgezogen. Die Zeit mit Euch süßen Rackern ist wie im Fluge vergangen. Ihr habt uns so viel Freude bereitet. Da vergisst man die viele Arbeit sehr schnell. 

Ich wünsche Euch in Euren neuen Familien ein wunderschönes, langes und erfülltes Beaglleben. 

 

Eure Züma

Beaver

Beaver wird jetzt Eddie gerufen und war der Erste unserer B´chens, der auszog. Eddie ist in unserer Nähe geblieben und wohnt jetzt in Rostock bei Florian und Susann. 

Mit seiner Labrador-Freundin Nora sorgt er für viel Abwechslung. Machs gut mein "Herzchen".

Deine Züma

Brixius

Brixius zog weiter weg von uns und lebt jetzt in Mölln bei Familie Geertz. Sei immer schön brav, mein Süßer und höre auf Deine neuen Eltern. 

Alles Liebe für Dich kleines schlaues Kerlchen.

Bassam

Bassam ist der Dritte, meiner kleinen Lieblinge, der den heimatlichen Kennel verließ. Er wird jetzt Sam gerufen und lebt bei Klaus und Birgit und den Kindern Nikolaus und Imke auf der Insel Fehmarn. Alles Gute für Dich kleinen Mann.

Baldo

Baldo ist nun auch ausgezogen und hat sein neues Zuhause bei Familie Pagel in Rostock gefunden. Lass dich verwöhnen und ausgiebig beschmusen, mein kleiner süßer Schatz von Deinen lieben Eltern. Ich wünsche Dir alles, alles Gute, meine Schmusebacke :) .

Benso

Nun ist auch unsere "Oberschmusebacke" Benso ausgezogen. Er wird nun von Familie Stüdemann aus Lohmen ausgibig bekuschelt und erzogen. Alles Liebe für Dich, süßer Schatz. Ich wünsche Dir ein langes, gesundes und schönes Beagleleben.

 Geschützte und

anerkannte Zucht

 der FCI und des VDH

Mitglied im

Beagle Club Deutschland e.V.

Alles zu meinen Näharbeiten erfahren Sie unter:

aktualisierte Seite 

News

13.09.2017

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Volkmann-Beagle 2016