Auszug unseres C-Wurfes

Die Zeit ist wie im Fluge vergangen, vom Decken unserer Xema, die Geburt der Welpen, die ersten Wochen in der Wurfkiste, dann der Umzug ins Wohnzimmer in den Auslauf......und dann hinaus in die große, bunte, spannende Beaglewelt in den neuen lieben Familie.

Entschuldigt, liebe Familien, dass die Bilder erst jetzt erscheinen, aber ich/ wir brauchten ein paar Tage Abstand nachdem alle Welpen ausgezogen waren und es so ruhig hier geworden war.

 

Aber jetzt erfreuen wir uns an den Fotos von den Welpen, mit denen die meisten Familien uns "versorgen"  ...es ist super schön, dann zu sehen, wie wohl sich alle Welpen in ihrem neuen Heim wohl fühlen.

Climber

Als erster zog Climber aus und macht jetzt Berlin unsicher,

wohlbehütet von seinen

2-Beinern,

der Familie Scheithauer.

Caupo

Am nächsten Tag verließ Caupo (nun Rocky) den heimatlichen Kennel zusammen mit seinen Menschen, der Familie Steinke und lebt jetzt bei Berlin.

Caelis

Caelis, der jetzt Eddy gerufen wird, lebt nun in Kützin und wurde schon von einem 4-beinigen Spielkameraden erwartet. 

Castella

Castella wird nun Happy genannt, lebt jetzt in Mölln bei Familie Geertz und sorgt zusammen mit ihrem Halbbruder Brixius für genügend Abwechslung im Alltag.

Wir wünschen all unseren C-chens ein gesundes, langes und glückliches Beagleleben. Lernt fleißig, seid brav und hört auf das, was eure Menschen euch sagen. Machts gut ihr Süßen, ihr seit was ganz Besonderes .

 

Eure Züma und Euer Züpa

 

 Geschützte und

anerkannte Zucht

 der FCI und des VDH

Mitglied im

Beagle Club Deutschland e.V.

Alles zu meinen Näharbeiten erfahren Sie unter:

aktualisierte Seite 

News

13.09.2017

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Volkmann-Beagle 2016