I-Wurf, DOB 04.04.2019

Die Eltern sind : 

 

Vater / Sire :    Luck Devil´s Outlaw , DOB : 27.02.2017, aka Otis 

                                  (Absolutely Spotless Harley  x Luck Devil´s Lost in Space) 

                          zugelassen zur Formwertzucht

                          38 cm, HD B2, 
                          MLS, IGS, NCCD, Lafora, PK-Def., Glaskochenkrankheit: all clear,

                          FVII: carrier

 

                            Breeder : Anika und Stefan Knappe ; Luck Devil´s Outlaw

                            Owner   : Rotraud Werner und Uwe Grothe

                                      Zuchenberger Str. 1d, 16278 Angermunde
                                       Tel: 03331 21555
                                        E-Mail: rotraud.werner@googlemail.com 

Mutter/Dam :    Freifrau Flaya Flana von und zu Volkmann,  DOB: 03.07.2016,

                               aka Caithy

                               (Milroc Cosmostar Maximilian  x  Beppa von und zu Volkmann)

                          zugelassen zur Formwertzucht

                          36,5 cm  HD B1, 
                          MLS, IGS, NCCD, Lafora, PK-Def., Glaskochenkrankheit,FVII: all clear :                         

                          Breeder and Owner : Adriane Volkmann

Diesen Wurf habe ich schon sehr lange geplant, fast 2 Jahre. Wenige Wochen nach der Geburt von Otis hatte ich diesen schmucken Rüden ins Auge gefasst. Zunächst vorwiegend wegen seiner für mich äußerst interessanten Ahnentafel. 

Im Sommer 2018 sah ich bei einer Veranstaltung einen traumhaft schönen Rüden. Ich erkundigte mich bei Anika Knappe ( Züchterin der "Luck Devil´s" ), wer denn dieser Rüde sei, da ich die Familie nicht kannte, die mit diesem Burschen auf dem Platz war. 

Die Antwort war : " Na, Dein Otis :) ! "

Ich war einfach nur begeistert, somit hatte Luck Devil´s Outlaw nicht nur die perfekte Ahnentafel, sonder war für mich auch mein Traumrüde.

Nun hieß es also nur noch warten bis zu Caithy´s nächster Läufigkeit (geplant im November 2018, endlich läufig Februar 2019) 

Die Besitzer von Otis besuchten uns im Vorfeld, damit sich beide Hunde außerhalb  einer Ausstellung in Ruhe schon mal kennenlernen konnten. Und beide mochten sich!!!

Famile Grothe/ Werner ermöglichten Caithy und mir einen sehr angenhmen Aufenthalt für die Decktage. Abends, nach dem 1. Decken, konnten Otis und Caithy iim Körbchen zusammen kuscheln, ihre Kauknochnen knabbern. Es war rundherum einfach sehr harmonisch... es war Liebe.....und so entstand das Thema dieses Wurfes, unserem I-Wurf... IT`S LOVE 

Pedigree der Welpen 

ePaper
Teilen:

Die Welpen in Geburtsreihenfolge      

 Verfolgen Sie hier die Entwicklung jedes Einzelnen

 

Iske

geboren : 4,10 Uhr. 282 g

 

vermittelt

Imea

geboren 5,25 Uhr, 294 g 

 

vermittelt

Ivengard

geboren : 5,40 Uhr , 304 g

hellgrünes Band

 

reserviert

Tender Love

geboren : 6,00 Uhr , 282 g

braunes Band

 

noch frei 

 

Ilay

geboren : 6,35 Uhr, 278 g

hellblaues Band

 

vermittelt

Ijanko

geboren : 6,50 Uhr , 298 g

blaues Band

 

vermittelt

Mr. Ibo

geboren : 8,45 Uhr , 326 g

rotes Band

 

noch frei 

Die Welpen aus diesem Wurf, sind nicht nur besonders schön (für mich als ihre Züchtermama natürlich die schönsten Welpen der Welt ;)....

sondern haben auch ein besonders ruhiges, liebes Wesen.....so wie Ihre Eltern auch.

Sie sind mutig, neugierig, wollen die Welt entdecken, liebes es zu kuscheln und beschmust zu werden.

einfach HERZHUNDE 

Am 06.06.2019 wurde der Wurf durch die Zuchtwartin des BCD, Andrea Rhinow abgenommen. Frau Rhinow beschrieb diesen fehlerfreien Wurf mit dem Kommentar:

"wunderschöne Welpen mit offenem und freundlichem Wesen."

Besser geht es nicht :) , wir sind sehr glücklich, dass dieser besondere Wurf am Ende noch mit dieser besonders guten Einschätzung beschrieben wurde.

News

 

Wir haben Welpen, 

geboren am 

04.04.2019

We have puppies,Born on the

04/04/2019

 

Aktualisiert : 14.06.2019

News

I-Wurf, aktuelle Wurf

Schnappschüsse

Caiithy gewinnt die offene Klasse bei der German Winner Ausstellung und der Internationalen Ausstellung 

am 25. und 26. August 2018 in Leipzig.

Das bedeutet mit 2 Austellungen 3 Anwartschaften , Jippie..mehr geht nicht !!

Geschützte und anerkannte Zucht der FCI und des VDH,

Mitglied im Beagle Club Deutschland e.V.​

www.By-Belie.de

 

In meinem Onlineshop erhalten Sie von mir gefertigte Hundeartikel, sowie Schönes für Hund und Mensch

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Volkmann-Beagle 2018