I-Wurf, DOB 04.04.2019

Die Eltern sind : 

 

Vater / Sire :    Luck Devil´s Outlaw , DOB : 27.02.2017, aka Otis 

                             (Absolutely Spotless Harley  x Luck Devil´s Lost in Space) 

                           zugelassen zur Formwertzucht

                           38 cm, HD B2, 
                           MLS, IGS, NCCD, Lafora, PK-Def., Glaskochenkrankheit: all clear,

                           FVII: carrier

 

                           Breeder : Anika und Stefan Knappe ; Luck Devil´s Outlaw

                           Owner   : Rotraud Werner und Uwe Grothe

                                             Zuchenberger Str. 1d, 16278 Angermunde
                                            Tel: 03331 21555
                                            E-Mail: rotraud.werner@googlemail.com 

Mutter/Dam : Freifrau Flaya Flana von und zu Volkmann,  DOB: 03.07.2016,

                             aka Caithy

                             (Milroc Cosmostar Maximilian  x  Beppa von und zu Volkmann)

                           zugelassen zur Formwertzucht

                           36,5 cm  HD B1, 
                           MLS, IGS, NCCD, Lafora, PK-Def., Glaskochenkrankheit,FVII: all clear :                         

                           Breeder and Owner : Adriane Volkmann

Diesen Wurf habe ich schon sehr lange geplant, fast 2 Jahre. Wenige Wochen nach der Geburt von Otis hatte ich diesen schmucken Rüden ins Auge gefasst. Zunächst vorwiegend wegen seiner für mich äußerst interessanten Ahnentafel. 

Im Sommer 2018 sah ich bei einer Veranstaltung einen traumhaft schönen Rüden. Ich erkundigte mich bei Anika Knappe ( Züchterin der "Luck Devil´s" ), wer denn dieser Rüde sei, da ich die Familie nicht kannte, die mit diesem Burschen auf dem Platz war. 

Die Antwort war : " Na, Dein Otis :) ! "

Ich war einfach nur begeistert, somit hatte Luck Devil´s Outlaw nicht nur die perfekte Ahnentafel, sonder war für mich auch mein Traumrüde.

Nun hieß es also nur noch warten bis zu Caithy´s nächster Läufigkeit (geplant im November 2018, endlich läufig Februar 2019) 

Die Besitzer von Otis besuchten uns im Vorfeld, damit sich beide Hunde außerhalb  einer Ausstellung in Ruhe schon mal kennenlernen konnten. Und beide mochten sich!!!

Famile Grothe/ Werner ermöglichten Caithy und mir einen sehr angenhmen Aufenthalt für die Decktage. Abends, nach dem 1. Decken, konnten Otis und Caithy iim Körbchen zusammen kuscheln, ihre Kauknochnen knabbern. Es war rundherum einfach sehr harmonisch... es war Liebe.....und so entstand das Thema dieses Wurfes, unserem I-Wurf... IT`S LOVE 

Die Welpen in Geburtsreihenfolge      

 Verfolgen Sie hier die Entwicklung jedes Einzelnen

 

Hündin 1

geboren : 4,10 Uhr. 282 g

 

reserviert

Hündin 2

geboren 5,25 Uhr, 294 g 

 

reserviert

Rüde 1 

geboren : 5,40 Uhr , 304 g

hellgrünes Band

Rüde 2

geboren : 6,00 Uhr , 282 g

braunes Band

Rüde 3

geboren : 6,35 Uhr, 278 g

hellblaues Band

Rüde 4

geboren : 6,50 Uhr , 298 g

blaues Band

Rüde 5

geboren : 8,45 Uhr , 326 g

rotes Band

Zum derzeitigen Zeitpunkt sind 3 Rüden reserviert, Eine Zuteilung erfolgt zu einem späteren Zeitpunkt.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Volkmann-Beagle 2018