Unser 1. Welpentreffen

Am 27.04.2013 fand unser 1.Welpentreffen statt. Zu unserer ganz großen Freude, waren fast alle Welpen gekommen, natürlich mit ihren Famalien :). 

Bei kühlen 13° C , aber ohne Regen!!! ( am Vortag hatte es nur so geschüttet ) empfing unsere Xema all ihre Kinder aus dem A- und B-Wurf bei uns im Garten.  Und so kam ich aus dem Staunen gar nicht mehr raus. Was waren das alles für schöne Hunde, geworden. Einer hübscher als der Andere. Aber das dachte wohl jeder an diesem Tag. 

Und gekommen waren : aus dem A-Wurf : Anton, Paul ( Amon ), Alida und Amelie

                                     aus dem B-Wurf : Brixius, Eddie ( Beaver ), Baldo und Beppa

 Geschützte und

anerkannte Zucht

 der FCI und des VDH

Mitglied im

Beagle Club Deutschland e.V.

Alles zu meinen Näharbeiten erfahren Sie unter:

aktualisierte Seite 

News

22.05.2017

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Volkmann-Beagle 2016