3. Lebenswoche

Wir sind jetzt schon in der 3. Lebnswoche angekommen, die Welpen sind heute (08.06.2015 ) schon 18 Tage alt.....die Zeit rast so sehr, zumindest für mich.....die zukünftigen Welpenbesitzer sehen das glaube ich etwas anders ;)

 

Alle haben nun die Äuglein geöffnet, können hören....sie reagieren auf Geräusche und versuchen zu laufen...naja, so etwas ähnliches zumindest.

Noch sind es 3-4 Schritte, dann bleiben sie liegen und schlafen weiter.

 

Beppa säugt ihre Welpen immer noch super, so dass alle Welpen ihr gewicht verdreifacht haben...naja und mit diesen Kugelbäuchen läuft es sich nicht so richtig gut..aber es kommt.

Bilder zum Vergrößern anklicken

News

aktualisiert: 29.06.2023

Geschützte und anerkannte Zucht der FCI und des VDH,

Mitglied im Beagle Club Deutschland e.V.​

Druckversion | Sitemap
© Volkmann-Beagle 2018