4. Lebenswoche

Die Zeit rast....die Welpen können nun schon richtig schnell "laufen" . Es sieht einfach nur drollig aus. Die Stimmchen werden trainiert und das eine oder andere " Wau-Wau" ertönt. Die Wurfkiste reicht auch schon nicht mehr aus für ihre kleinen Entdeckungstouren. Und so sind die Kleinen jetzt samt Wurfkiste in den Welpenauslauf umgezogen. Zum Schlafen nutzen sie ihre gewohnten beschützenden  "4 Wände" doch noch recht gerne. 

Ach und den ersten Brei haben sie auch schon kennengelernt und mit unterschiedlicher Begeisterung geschlappert. 

Muttermilch ist immer noch das Schönste für sie.

Hier jetzt einige Eindrücke

zum Vergrößern Bild anklicken​ 

News

Caiithy gewinnt die offene Klasse bei der German Winner Ausstellung und der Internationalen Ausstellung 

am 25. und 26. August 2018 in Leipzig.

Das bedeutet mit 2 Austellungen 3 Anwartschaften , Jippie..mehr geht nicht !!

Geschützte und anerkannte Zucht der FCI und des VDH,

Mitglied im Beagle Club Deutschland e.V.​

Aktualisiert : 11.05.2019

I-Wurf, aktuelle Wurf

www.By-Belie.de

 

In meinem Onlineshop erhalten Sie von mir gefertigte Hundeartikel, sowie Schönes für Hund und Mensch

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Volkmann-Beagle 2018