Xema´s Trächtigkeit

23.07.2012

 

Heute fand die langersehnte Ultraschalluntersuchung bei Xema statt. Und unsere Vermutung wurde vom Tierarzt bestätigt; Xema ist trächtig. 

Am 26.06.2012 waren wir mit Xema in Hamburg und haben MT Frisky Focus (genannt Elliot) besucht. Beide haben sich sofort sehr gut verstanden und so kam es zum problemlosen Deckakt.

Während Xema sich anschließend im Auto ausruhte, verzauberte Elliot uns mit seiner ruhigen und verschmusten Art. Er ist ein sehr lernwilliger und wesensfester, kleiner, kompakter Rüde. 

Nun hoffen wir, dass der Deckakt erfolgreich war und wir um den 27.08.2012 Welpen bei uns begrüßen können. 

 

Die Abgabe der Welpen wäre dann Ende Oktober 2012 im Alter von 9 Wochen.

News

aktualisiert: 29.06.2023

Geschützte und anerkannte Zucht der FCI und des VDH,

Mitglied im Beagle Club Deutschland e.V.​

Druckversion | Sitemap
© Volkmann-Beagle 2018