Freifrau Flaya Flana von und zu Volkmann

"Caithy" gerufen 

Zur Zucht zugelassen

 

 

DOB : 03.07.2016

bicolour (red/with)

 

DAM : Beppa von und zu Volkmann

SIRE : Milroc Cosmostar Maximilian

 

Widerrist : 36,5 cm

HD: B1

EPM2B (Lafora): N/N (frei) (getestet in Toronto)

IGS : N/N (frei)

MLS: N/N

NCCD : N/N 

POAG: N/

F VII : N/N

Glasknochenkrankheit : N/N

 

Caithy haben wir aus unserem F-Wurf behalten. Die Verpaarung war lange geplant und wir wollten aus dem Wurf die für die Zucht am geeigneteste Hündin behalten. Ich hatte es mir so sehr gewünscht, das es die "rote" Hündin wird und am Ende der 9. Woche entschieden wir uns für Caithy und nicht ihre tricolor Schwester Freda.

Der Zahnwechsel war problemlos und Caithy entwickelte sich immer mehr zu einer wunderschönen Hündin, meinem " Herzmädchen"

Ihr macht das Showtraining und die Show viel Spass und so konnten wir schon einige vorzügliche Resultate erziehlen.

Am 28.101.2017 bestand Caithy mit Leichtigkeit die Zuchtzulassungsprüfung. 

Caithy ist eine verschmuste, wahnsinnig neugierige, aufmerksame Hündin mit einer großen Portion " sturer Beagle"...immer nach dem Motto..wozu hat der Hund 2!!! Ohren...links rein...rechts raus mit dem gerufenen Kommando ....

 

DruckversionDruckversion | Sitemap
© Volkmann-Beagle 2018