Eindrücke von der 2. Lebenswoche

Die Zeit scheint zu rennen. Waren unsere Welpen doch gerade eben geboren, da sind sie schon über 1 Woche alt. Xema ist wie nicht anders zu erwarten eine sehr liebevolle und führsorgliche Hundemama. Nach wie vor übernimmt sie die Hauptarbeit mit den Kleinen, d.h. putzen, säugen, putzen, säugen...und das 24 Stunden am Tag...

Für uns bleibt da nur , die "Betten" wechseln in der Wurfkiste und Welpen ansehen.

Die Krallen sind schon das 1. mal geschnitten, damit sie Xema nicht so sehr kratzen können.

Das Gewicht haben alle 5 mehr als verdoppelt...kurz um...es geht ihnen prächtig.

hier nun die ersehnten Bilder, zum vergrößern einfach anklicken

News

aktualisiert: 29.06.2023

Geschützte und anerkannte Zucht der FCI und des VDH,

Mitglied im Beagle Club Deutschland e.V.​

Druckversion | Sitemap
© Volkmann-Beagle 2018