7. Lebenswoche

 

Die Welpen wollen die Welt erobern......

Sie rennen und toben durch den Garten, suchen sich schattige Plätzchen, machen die Erfahrung mit dem kühlen Nass und genießen ihr Beagleleben.

Nachdem wochenlang eher Aprilwetter war, mit Regen, viel Wind und frischen 16 °C , kam plötzlich die große Hitze...bis 38 ° C im Schatten.

So konnte die kleine Rasselbande nur Morgens und in den späten Abendstunden längere Zeit in den Garten.

Ansonsten wurde einfach im kühlen Haus gespielt. 

 

Für uns war die Woche eine Achterbahn der Gefühle.

Sie begann mit Erwins Gang über die Regenbogenbrücke am 03.07.2015....

ach menno....ich kann immer noch nicht so richtig darüber reden oder schreiben......er fehlt so sehr...

 

Die Kleinen dagegen putzmunter und lebenshungrig....

Uns wurde bewußt, wie nah Leben und Tod sind

 

 

So nun aber...hier einige Fotos aus der 7. Lebenswoche

 

zum Vergrößern anklicken

 

DruckversionDruckversion | Sitemap
© Volkmann-Beagle 2018