5. Lebenswoche

In den letzten Tagen ist viel passiert. Die Wurfkiste wurde aus dem Welpenzimmer geräumt. Nun haben die Welpen mehr Platz zum Spielen, Laufen, Toben und Entdecken. Die verschiedenen Körbchen wurden zum Kuscheln super angenommen. In der Autobox (die Tür steht immer offen) verstecken sich die Welpen gerne wie in einer Höhle. Und bei endlich trockenem Wetter und Sonnenschein um die 0°C eroberte die kleine Meute auch endlich den Welpenplatz. Gras kitzelt ja so komisch an den Pfötchen, da hatten alle viel Spass. Diese kleinen Ausflüge in den Garten dauern allerdings immer nur wenige Minuten, damit sich die Welpen an die Außentemperaturen gewöhnen können und sich ja nicht erkälten.

News

aktualisiert: 29.06.2023

Geschützte und anerkannte Zucht der FCI und des VDH,

Mitglied im Beagle Club Deutschland e.V.​

Druckversion | Sitemap
© Volkmann-Beagle 2018