Beppa´s Shows

Beppa von und zu Volkmann, 19 Monate

Überglücklich sind wir über das Ergebnis der heutigen ( 29.03.2014 ) 1. Nationalen Rassehund-Ausstellung in Berlin - Brandenburg. Beppa startete nun schon in der Zwischenklassse und wurde vom Richter, Hernn Thomas Warneke, mit einem V1, Anw. Dt.Ch. VDH bewertet. Außerdem erhielt sie das Res.CAC. Damit war unser Start mit Beppa ins Showjahr 2014 mehr als geglückt.

Am 07.09.2013 nahmen wir an der Ausstellung in Rostock teil. Beppa startete in der sehr gut besetzten Jugendklasse und erhielt von der deutschen Richterin Frau Karin Sonntag ein V4.

Dabei war es gar nicht so einfach für mich gewesen, unsere "freu-mich-wackel-ich-küss-alle-Beppa" sehr gut zu präsentieren. Und so waren wir mal wieder sehr glücklich über das tolle Ausstellungsergebnis.

 

3x ausgestellt und 3x mit vorzüglich bewertet...das ist schon eine tolle Leistung.

Bilder zum Vergrößern anklicken

Am 07.07.2013 fand in Berlin Waßmannsdorf Beppas 2. Ausstellung statt.

Sie startete wieder in der Jugendklasse und erhielt von dem Richter Phil Freer (GB) ein V2/11 Res.-CAC

Nur eine englische Junghündin war an diesem Tag besser als Beppa.

Unsere kleine Püppie war an diesem Tag also die beste deutsche Hündin in der Jugendklasse.

Mit einem so hervorragenden Ergebniss hatten wir nie gerechnet.

Wir sind überglücklich über unsere kleine Beppa.

Beppa von und zu Volkmann, 9 Monate

Am Sonntag, den 16.06.2013 haben wir Beppa bei der Internationalen Rassehund-Ausstellung in Erfurt das 1. Mal ausgestellt.

 

Richter: Dr. W. Peper

In der sehr stark besetzten Jugendklasse erhielt unsere Beppa ein V/11 und eine tolle Beurteilung.

Wir waren so stolz auf unser Beppa-Mädchen.

 

 

    2014    
29.03.2014

    CAC

   Berlin

Th. Warneke

(D)

Zwischenklasse

V1

Anw.Dt.Ch.VDH

  Res.-CAC

    2013    

 

 07.09.2013

CACIB Rostock     K.Sonntag (D)   Jugendklasse    V4
   07.07.2013       CAC    Berlin            Phil Freer (GB)         Jugendklasse        

  V2

 

 Res.-CAC  

   16.06.2013  

 CACIB    Erfurt

 Dr. W. Peper (D)   Jugendklasse

   

  V

 

 Geschützte und

anerkannte Zucht

 der FCI und des VDH

Mitglied im

Beagle Club Deutschland e.V.

Alles zu meinen Näharbeiten erfahren Sie unter:

aktualisierte Seite 

News

13.09.2017

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Volkmann-Beagle 2016