Eindrücke der 4. Lebenswoche

Die Zeit rennt und unsere Welpen versuchen es mehr oder weniger geschickt auch.

Dank Xema´s ergibiger und anscheinend auch sehr gehaltvoller Muttermilch sind alle Welpen " kugelrund " und gesund.

Um Xema zu entlasten, wird jetzt zugefüttert, wobei sich die Begeisterung der Welpen darüber in grenzen hält ;)

Muttermich mögen sie nun mal am liebsten.

Und da das Wetter es sehr gut mit uns meint, können die Welpen nun auch jeden Tag schon in den Garten.

Wenn das Gras nur nicht so an den Pfötchen kitzeln würde ;) .

Lange halten sie allerdings noch nicht draußen aus, und sind dann froh, wenn sie wieder in ihren Welpenauslauf  im Haus kommen und sich in ihre Körbchen kuscheln können.

Bilder zum Vergrößern anklicken 

News

aktualisiert: 29.06.2023

Geschützte und anerkannte Zucht der FCI und des VDH,

Mitglied im Beagle Club Deutschland e.V.​

Druckversion | Sitemap
© Volkmann-Beagle 2018