3. Lebenswoche

In der 3. Lebenswoche hat sich so Einiges getan in der Wurfkiste, auch wenn man auf den meisten Bildern noch nicht so erkennt.

Die Welpen haben ihre Äuglein geöffnet und nehmen nun auch schon Geräusche wahr.

Und vor allem die ersten "Gehversuche" sind gemacht.

Noch sehen sie dabei aus wie kleine Figürchen, deren Beine kleine Sprungfedern sind...nur als bildliche Erklärung :)

3-4 Schritte werden gemacht, davon 1 vor und 2 zurück.....aber wir haben ja alle mal angefangen. 

Beppa kümmert sich nach wie vor rührend um ihre Babys und die Kleinen scheinen den mütterlichen Kontakt auch sehr zu genießen. Aus diesem Grund, gibt es nur wenige Fotos, wo Beppa nicht mit drauf ist.

 

News

aktualisiert: 29.06.2023

Geschützte und anerkannte Zucht der FCI und des VDH,

Mitglied im Beagle Club Deutschland e.V.​

Druckversion | Sitemap
© Volkmann-Beagle 2018