3. Lebenswoche

In der 3. Lebenswoche hat sich so Einiges getan in der Wurfkiste, auch wenn man auf den meisten Bildern noch nicht so erkennt.

Die Welpen haben ihre Äuglein geöffnet und nehmen nun auch schon Geräusche wahr.

Und vor allem die ersten "Gehversuche" sind gemacht.

Noch sehen sie dabei aus wie kleine Figürchen, deren Beine kleine Sprungfedern sind...nur als bildliche Erklärung :)

3-4 Schritte werden gemacht, davon 1 vor und 2 zurück.....aber wir haben ja alle mal angefangen. 

Beppa kümmert sich nach wie vor rührend um ihre Babys und die Kleinen scheinen den mütterlichen Kontakt auch sehr zu genießen. Aus diesem Grund, gibt es nur wenige Fotos, wo Beppa nicht mit drauf ist.

 

 Geschützte und

anerkannte Zucht

 der FCI und des VDH

Mitglied im

Beagle Club Deutschland e.V.

Alles zu meinen Näharbeiten erfahren Sie unter:

aktualisierte Seite 

News

13.09.2017

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Volkmann-Beagle 2016