Schnappschüsse

9. Woche 

7. Woche 

In der 7. Lebenswoche kam Papa "Otis" (Luck devil´s Outlaw) mit seinen Besitzern zu Besuch. Es war so schön, zu sehen und zu erleben, wie liebevoll Otis mit seinen Kindern umgegangen ist, mit ihnen gespielt hat. 

Aber auch zu sehen, wie zärtlich Caithy und Otis miteinander waren, obwohl sie sich seit dem Decken ja nicht mehr gesehen hatten. 

Es war wieder einmal eine Bestätigung, warum dieser Wurf " It´s Love"  (es ist Liebe) heißt. 

Alle Welpen haben das ruhige und ausgeglichene Wesen ihrer Eltern geerbt, aber auch mutig und neugierig.

6. Woche 

5. Woche 

4. Woche 

3. Lebenswoche

2. Lebenswoche 

Hier die ersten Bilder aus der Wurfkiste

News

aktualisiert: 0.09.2022

Wir haben Welpen

geboren am 23.08.2022

Geschützte und anerkannte Zucht der FCI und des VDH,

Mitglied im Beagle Club Deutschland e.V.​

Druckversion | Sitemap
© Volkmann-Beagle 2018